Führerscheinklassen

Fahrschule Diener

Bitte vereinbare immer einen Termin, wenn Du zu uns kommen möchtest!

Hallo und Moin!

Du suchst eine Fahrschule, die mit Dir locker, freundlich und trotzdem kompetent durch die Führerscheinausbildung geht?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Ob Du Deinen Führerschein in kurzer Zeit oder ganz entspannt haben möchtest, entscheidest Du bei uns selber. Hierzu beraten wir Dich gern während unserer Öffnungszeiten. Wir planen für Dich einen individuellen und auf Deine Wünsche angepassten Weg zum Führerschein. Du und Deine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen Dir die Wege zu den Behörden für Deinen Führerscheinantrag ab und bereiten Dich mit interessantem Unterricht, mit dem Fahrsimulator und  entsprechendem Lernmaterial sowie modernen Fahrzeugen auf die Prüfungen vor.

Mit den Weiterbildungen nach BKrFQG (Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz) sind wir auch für Berufskraftfahrer ein zuverlässiger Partner.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Vorab schon einmal viel Spaß auf unserer Seite!

Liebe Grüße

Dein Team der Fahrschule Diener